Godzilla in the Kitchen im Interview

Auch die Band Godzilla in the Kitchen beehrt uns vor ihrem Bandhaus-Konzert am 23.04. auf Youtube mit einer Interviewsendung bei uns im Äther. Seit 2011 ist die dreiköpfige Kombo aus Leipzig aktiv. Ihr Debut-Album kam 2015 und wird dieses Jahr erneut auf Vinyl erscheinen. Wir hören gemeinsam Musik und machen uns einen entspannten Mittwochabend mit Livechat und allem, das dazugehört. Solltet ihr Fragen an die Band haben, dann schreibt uns gern auch schon vorher an radio@grethen.org.

Hier bekommt ihr alle Infos zur Kooperation “Grethen Radio meets Bandcommunity Leipzig e.V.”: https://www.grethen.org/grethen-radio-meets-bandcommunity-leipzig-e-v/

am 23.04.21 könnt ihr ab 20:00 Uhr HIER den Konzert-Livestream aus dem Bandhaus schauen.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel des Freistaates Sachsen auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.


Keine Fische aber Grethen
WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE