Radio Pomade – Bis das Fett fliegt!

Buddy Holly und die Stray Cats haben es damals schon gewusst. Es gibt doch nix schöneres, als sich den Freitagabend mit Rock´n´Roll, Bier, Schnaps und unqualifizierten Kommentaren aus dem Studio Diezko zu vertreiben.

Eene-Meene-Mirrri, TriTra-Götz-ist-da und ihre Kumpel:inen spielen euch Songs aus ihrer Jugend und vergangenen Zeiten. Dabei schieben sie euch Rock´n´Roll, Punk, Psychobilly, Rockybilly und alle möglichen anderen Billies, die ihnen noch so einfallen, durch die Leitung an eure Empfangsgeräte.

Schaltet ein und dreht mit uns die Zeit zurück! Holt die Pomade aus´m Schuhschrank und schmiert euch mal wieder die Tolle! Zieht euch Budapester an und krempelt die Jeans hoch! Es wird heiß, es gibt Bier, es gibt Schnaps und ihr seid zum Freitagabend nicht allein… Kommt in den Chat und swingt mit uns das virtuelle Tanzbein!

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel des Freistaates Sachsen auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtages beschlossenen Haushaltes.


Keine Fische aber Grethen
WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE