Hallo Leute,

Wir haben noch mal zwei bis drei wichtige informationen zum Ticket Vorverkauf.

Zuallererst: Es wird dieses Jahr keine Abendkasse geben. Wer also noch kein Ticket hat sollte schnell mal los wackeln und im Fußgänger , Veloismus oder auf der Schatzinsel vorbei schauen. Dort liegen – sofern wir nicht vorher völlig ausverkauft sind – noch bis zum 07.08. alle restlichen Tickets.

Der Online Vorverkauf wird bis 29.07. laufen und dann deaktiviert.
Alle Überweisungen müssen bis Montag, den 3.8. auf dem Konto eingegangen sein, sonst gibt es kein Ticket und nach dem Fest das Geld zurück. Tickets, die bis zum 29.07.15 bezahlt sind werden noch verschickt, die übrigen Tickets werden am Eingang hinterlegt und können dort gegen Vorlage eines Ausweises abgeholt werden.

So. Und nun freuen wir uns auf eine arschgeile Feier. Wir sind seit letzter Woche in den Vorbereitungen. Es wird heiß!

Eure Grethencrew

Kategorien: Veranstaltungen

Keine Fische aber Grethen
WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE