Freie Räume, verwucherte Oasen und offene Häuser fallen reihenweise dem Ansturm und Geldfluss auf eine aufgeputschte Metropole zum Opfer. Das sind Plätze, die das Ventil für Output und Visionen bieten und den eigentlichen und tiefsitzenden Puls dieser Stadt ausmachen.

Wir wollen einen Schritt zur Seite gehen, wenn die Abrissbirne auf uns zugerauscht kommt und ziehen uns „ZURÜCK ZUM BETON“.
Dort wollen wir einen erreichbaren und vor Allem dauerhaften Platz für Verwirklichung schaffen. Jede Unterstützung bringt uns diesem Ziel einen Schritt näher.

Kommt zu und mit uns Rambazamba machen, denn „ICH WILL NUR IM BETON TANZEN!“ Es wird grau, aber auf keinen Fall langweilig. Wir geben Euch hart was auf die Ohren, Kleister für die Kehle und Töne für den Sohlenabrieb.

Bis dann auf dem KarlHelga mit LOESCHEN (ZH), Crass Defected Character (HH) und Gärtners (LE),

Eure g r e t h e n c r e w

Kategorien: Veranstaltungen

Keine Fische aber Grethen